TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 11:10
am 19.11.2019 12:41
@Cyberrichter Diese community ist eine Plattform, die primär der Kommunikation von Kunden untereinander dient. Obwohl hier auch VF-Mitarbeiter mitlesen, können deshalb an dieser Stelle keine rechtswirksamen Erklärungen abgegeben werden.
Es gibt hier aber auch einen ausgezeichneten thread (ich weiß leider momentan nicht wo), in dem alles genau erklärt wird, Eigentlich sollte ein Anruf bei der hotline genügen, obwohl auch schon zu lesen war, dass manche servicekräfte damit überfordert waren. Dann am Besten nochmal versuchen.
am 20.11.2019 08:24
@Cyberrichter schrieb:
... welche nicht beschreibt, wofür ich zehn Euro zahlen soll.
äh, steht doch da: "Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08000000557 oder per E-Mail an info@mobileinfo.biz."