abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wider­spruch gegen abbuchung von 10€ von meinem Guthabenkonto
Cyberrichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden gestern am 18.11.2019 von der Firma Pink Mobile zu Unrecht 10 Euro von meinem Guthaben abgebucht. Ich habe keine Dienstleistungen oder Waren bei dieser Firma gekauft oder gebucht. Es ist also kein Vertrag zustande gekommen, welcher eine Aktion rechtfertigen würde. Zudem habe ich nur eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten, welche nicht beschreibt, wofür ich zehn Euro zahlen soll. Zahl Mobil Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Pink Mobile wurde Ihnen 10.0 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08000000557 oder per E-Mail an info@mobileinfo.biz. Vielen Dank Auch der in der SMS angegebenen Email-Adresse habe ich geschrieben, worauf ich bisher keine Antwort erhielt. Buchen Sie die 10 € wieder auf mein Guthabenkonto. Sollte ich bis zum 30. November 2019 die genannte Summe nicht auf meinem Guthabenkonto vorfinden, sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag mit Ihnen zu kündigen und mir einen neuen Anbieter zu suchen. Mit freundlichen Grüßen Florian Richter
2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cyberrichter Diese community ist eine Plattform, die primär der Kommunikation von Kunden untereinander dient. Obwohl hier auch VF-Mitarbeiter mitlesen, können deshalb an dieser Stelle keine rechtswirksamen Erklärungen abgegeben werden.

Es gibt hier aber auch einen ausgezeichneten thread (ich weiß leider momentan nicht wo), in dem alles genau erklärt wird, Eigentlich sollte ein Anruf bei der hotline genügen, obwohl auch schon zu lesen war, dass manche servicekräfte damit überfordert waren. Dann am Besten nochmal versuchen.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cyberrichter  schrieb:
 ... welche nicht beschreibt, wofür ich zehn Euro zahlen soll. 

 

äh, steht doch da: "Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08000000557 oder per E-Mail an info@mobileinfo.biz."