abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling
Grzegorz89
Daten-Fan
Daten-Fan

Mi 10 T Pro Telefon. Nach der Aktivierung des Dienstes WiFi Calling in den Einstellungen funktioniert die Option immer noch nicht. Ich habe eine zweite SIM-Karte aus dem O2-Netz und der Dienst funktioniert ohne Probleme. Ich habe es mit dem bevorzugten 4G- und 5G-Netz versucht

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grzegorz89,

 

das Gerät sollte es können, sofern auch Voice over LTE freigegeben ist und Wifi-Calling bei uns eingerichtet wurde

 

Um das zu prüfen, benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!