abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WiFi Calling mit Ultracard
cdoerrschuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

sagt mal in einem anderen Forum wurde erwähnt das WiFi Calling und VoLTE jetzt auch für Ultracard Kunden und eSIM nutzer freigeschaltet wurde, kann das jemand bestätigen.

 

Muss man das dann in einem Business Red S+ nachbuchen?

 

Und woran erkenne ich die Hauptkarte, wenn ich 2 Karten habe?

 

Grüße

Christopher

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cdoerrschuck,

 

die Freischaltung für Ultracard und eSim Kunden ist noch nicht erfolgt.

Es ist noch in Klärung bei uns.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
furious2002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe vor ein paar Tagen eine Ultracard bestellt und bei dieser funktioniert auf beiden Geräten das WiFi Calling...

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert es leider nicht auf dem iPhoneSE mit Ultracard.

 

Gruß

Christopher

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christopher,

 

für die Business-Tarife laufen derzeit Tests. Noch gibt's dafür allerdings keine generelle Freigabe.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cdoerrschuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dave,

gibt’s denn schon einen groben Zeitrahmen, da es ja UltracardKunden gibt bei denen es geht.

Gruß
Christopher
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christopher,

 

nein sorry, da muss ich leider passen. Ein Zeitraum konnte man uns dazu noch nicht mitteilen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
furious2002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe einen Business Tarif und ein iPhone X - die neue Ultracard von mir aus Juli 2018 ist seit dem ersten Tag auf zwei Geräten parallel verfügbar