TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2018 11:53 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 11:54 von Jojo111
Hallo,
ich bin zur Zeit noch bei Telekom und werde ab November zu Vodafone wechseln.
Jetzt meine Frage zu WiFi Calling:
Wenn ich Telekom Karte im Handy hab wird mir WiFi Calling angezeigt, bei der Vodafone Karte nicht.
Kann es mit dem Telekom Branding zusammenhängen?
Wenn ja, wie kann ich das Branding zu Vodafone ändern?
Ich hab ein Galaxy S7.
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2018 13:04
das mit der festen IP hab ich aber das mit den Ports weis ich nicht wo man das macht??
am 07.10.2018 13:08
am 07.10.2018 13:23
erst mal Vielen Dank für deine Mühe 🙂
hab ich jetzt alles gemacht aber tut sich nichts wegen der Einstellung zum WiFi Calling
am 07.10.2018 14:52
So, hat sich erledigt.
Vodafone Firmware geflasht dann Werksreset gemacht.
Jetzt ist WiFi Calling verfügbar.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe 🙂
am 07.10.2018 15:02
am 07.10.2018 19:02
Hey zusammen,
das war ein toller Support, danke Euch!
Hier schließe ich ab.
LG
Su
am 08.10.2018 07:12
Hallo guzzy1966,
mit dem Branding hat das nichts zu tun, es kann nur sein, dass bei der Vodafone SIM-Karte der Dienst nicht eingerichtet ist.
Um das zu prüfen kannst Du mir gerne per privater Nachtricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken.
Viele Grüße