Mobilfunk

WiFi Calling mit 1&1 DSL Anschluss funktioniert nicht mehr
Youngster

Hallo zusammen.

 

Bis vor kurzem konnte ich die Funktion WIFI Calling an meinem iPhone X mit einem DSL Vetrag von 1&1 ohne Probleme nutzen. Seit heute habe ich Problem. Ich habe nichts an den EInstellungen verändert, doch ich bekomme keine Verbindung mehr damit ich WIFI Calling nutzen kann Smiley (traurig)

 

Ist euch dieser Fehler bekannt? Ist bei mir etwas die ZuHause Option aktiviert? Laut meinen Recheren funktioniert dies dann nicht.

 

MfG und vielen Dank

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo ks1986,

 

wir haben leider eine Einschränkung, betreffend 4G Telefonie und WiFi-Calling. Die Technikkollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen