abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi-Calling im Young M?
esc2
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

ich habe den Vertrag Vodafone Young M,
ist es richtig das bei diesem Vertrag Wifi-Calling nicht dabei ist?

Mit freundlichen Grüßen
esc2

 

Edit: @esc2 Thread verschoben, da in "Über Gott und die Welt" keine Bearbeitung statt findet und ich habe den Betreff erweitert. Nur "Wifi-Calling" ist nicht Zielführend.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @esc2,

 

ich habe den Thread wieder geöffnet.

 

Falls Du WiFi Calling noch nicht nutzen kannst, sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Schönen Wochenstart,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

 

In den Young-Tarifen ist WiFi-Calling dabei.

Dazu musst du aber schon ein Handy haben, welches dies unterstützt. 

 

Hier findest du alles dazu.

 

Lieben Gruß 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @esc2,

nein, siehe hier. https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#was-brauche-ich-fuer-wifi-calli...

Wenn die Bedingungen dort erfüllt sind und du Wifi-Calling in deinem Telefon aktiviert hast, es dennoch nicht funktioniert, dann rufe die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter aktivieren es dann für deine SIM-Karte/deinem Profil.
esc2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo mein Smartphone is geeignet & aktiviert ist es auch.

Danke!

@esc2  schrieb:
Hallo mein Smartphone is geeignet & aktiviert ist es auch.

Das klingt sehr gut. 

 

Ich mach dann hinter uns zu. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @esc2,

 

ich habe den Thread wieder geöffnet.

 

Falls Du WiFi Calling noch nicht nutzen kannst, sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Schönen Wochenstart,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @esc2,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, war meine gestrige Einrichtung wohl erfolgreich. Smiley (zwinkernd)

 

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, jetzt mach ich dann mal hinter uns zu.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!