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Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 01:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2019 17:03 - bearbeitet 10.03.2019 17:04
Hallo namecan,
alternativ kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Ich schau dann gern nach, wo es hakt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike
10.03.2019 09:02 - bearbeitet 10.03.2019 09:05
Hallo @namecan !
Bist du genau wie hier beschrieben vorgegangen?
Also:
Zuerst unter 4G “Sprache&Daten“ einstellen, erst dann WLAN Anrufe aktivieren und anschließend das Smartphone neu starten.
Wenn nein, deaktiviere die WLAN Anrufe und probiere es wie im Video beschrieben.
Ansonsten: Die hier genannten Einschränkungen hast du für dich überprüft?
am 10.03.2019 09:44
am 10.03.2019 09:45
10.03.2019 17:03 - bearbeitet 10.03.2019 17:04
Hallo namecan,
alternativ kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Ich schau dann gern nach, wo es hakt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike
am 10.03.2019 17:10
am 10.03.2019 17:38
Hallo namecan,
super, dass es jetzt geht und Du uns hier auch Dein Feedback gibst.
Ich mache Deinen Beitrag dann jetzt auch wieder zu, da gelöst.
Viele Grüße
Heike