abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling Pixel 3a
PeterLustig87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich möchte WiFi Calling auf meinem Pixel 3a nutzen. Ich habe es in den Einstellungen aktiviert und habe einen neuen Red S Tarif.
Leider erscheint kein entsprechendes Symbol beim Telefonieren im WLAN, so dass ich davon ausgehe, dass ich weiter über das Mobilfunknetz telefoniere.
Wie kann ich WiFi Calling aktivieren?
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterLustig87,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

WiFi-Calling hast Du aber aktiviert? Wenn nicht, siehst Du hier, wie das geht.

 

Du kannst mir dann gerne eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!