abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Whats App Abo Falle
Aheu1960
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Tochter hatte nun auch wie einige von euch auch die WhatsApp Nachricht über ein angeblich abgeschlossenes Abo erhalten.Mit dem Hinweis das € 4,und  etwas wöchentlich abgebucht wird.

Habe dann bei der Hotline angerufen und auch eine E-Mail hingeschickt.Beides Mal wurde mir bestätigt,das für diese Mobilfunk Nummer kein Auftrag vorliegt.Sicherheitshalber sendete ich nochmal den Screenshot der Whats App Nachricht an info@mobileinfo.biz.Wieder wurde bestätigt,das kein Auftrag vorliegt.Drittanbietersperre habe ich sofort einrichten lassen.Nun bekam ich die Vodafonrechnung mit der Abbuchung des Drittanbieters über fast 15.-

Bei Vodafon anzurufen ist der absolute Horror !! Ehe man sich durch den Anrufautomaten verbinden lassen vergeht unendlich viel Zeit und die Nerven liegen blank wenn man aus der Leitung geworfen wird.An wen kann man sich bei Vodafone schriftlich wenden?  

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Aheu1960 Du hast diese Möglichkeitkeiten https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html oder per Post an: 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Aheu1960,

 

zuerst möchte ich Dich einmal bei uns in der Community herzlich Willkommen heißen! Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte einmal Deine Kundendaten per PN, ich melde mich dann bei Dir!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!