abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werbeanrufe
hwsascha
Youngster
Youngster

Guten Tag

 

Ich bekomme in letzter Zeit mehrfach Anrufe in denen man mit mir in Kontakt treten will wegen meinem Vodafone Handy Vertrag.

 

Das Problem ist ich bin kein Vodafone Kunde habe aber eine Telefonnummer mit 0173 Vorwahl. Also ist halt eine alte Vodafone Nummer.

Ich möchte das meine Nummer aus dem System gelöscht wird und nicht weiter von diesen Call Centern belästigt werden. 

Leider scheitert ein Anruf bei der HotLine schon bei der Angabe der ja nicht vorhanden Telefonnummer. 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Vodafone hat nichts damit zu tun. Das sind irgendwelche Marketingfirmen die auf Grund des VF Nummerkreises der Handys wahllos vermeintliche Kunden anrufen. Da bist du nicht der Einzige. Insofern ist es unwahrscheinlich das VF deinem Wunsch nachkommt. Wenn du die Nummer mitgenommen hast, hast du einfach nur Pech das es dich auch getroffen hat . Man kann diese Anrufer auch sperren im eigenen Handy.

Weiterhin unbedingt die Rufnummer bei der BNetzA melden - denn die kann die CallCenter dann sperren.