Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Werbeanrufe
hwsascha
Youngster

Guten Tag

 

Ich bekomme in letzter Zeit mehrfach Anrufe in denen man mit mir in Kontakt treten will wegen meinem Vodafone Handy Vertrag.

 

Das Problem ist ich bin kein Vodafone Kunde habe aber eine Telefonnummer mit 0173 Vorwahl. Also ist halt eine alte Vodafone Nummer.

Ich möchte das meine Nummer aus dem System gelöscht wird und nicht weiter von diesen Call Centern belästigt werden. 

Leider scheitert ein Anruf bei der HotLine schon bei der Angabe der ja nicht vorhanden Telefonnummer. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Dieter1950
Host-Legende

Vodafone hat nichts damit zu tun. Das sind irgendwelche Marketingfirmen die auf Grund des VF Nummerkreises der Handys wahllos vermeintliche Kunden anrufen. Da bist du nicht der Einzige. Insofern ist es unwahrscheinlich das VF deinem Wunsch nachkommt. Wenn du die Nummer mitgenommen hast, hast du einfach nur Pech das es dich auch getroffen hat . Man kann diese Anrufer auch sperren im eigenen Handy.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Weiterhin unbedingt die Rufnummer bei der BNetzA melden - denn die kann die CallCenter dann sperren.

Mehr anzeigen