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Lösung
am 28.11.2020 23:53
Hallo.
Habe nach Kündigung meiner Kabel- und Mobilfunkverträge bei der Kundenrückgewinnung neue Verträge abgeschlossen. Wie hier immer wieder angemerkt wir, habe auch ich andere Leistungen erhalten als telefonisch vereinbart. Hatte bisher einen alten Red M und eine Partnerkarte und Giga Kombi mit insg. 25 GB Daten. Jetzt hat mir der Rückholer eine Red S mit Allnet Basic Partnerkarte mit insg. 29 GB Daten versprochen, gebucht wurden nur 19 GB. Ich habe bei der Rückgewinnung mehrmals nachgefragt, ob ich nun 29 GB Daten bekomme. Herr Bö..... versicherte mir auch während der Aufzeichnung, dass das auch so gebucht wird. Was läuft denn da schief?
Bin völlig frustriert. Das sind doch Drückermethoden! Was kann man denn da machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2020 13:28 - bearbeitet 06.12.2020 13:29
Hallo forrester09,
was für ein Durcheinander Bitte entschuldige.
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 29.11.2020 08:56
Als erstes die Vertragsunterlagen einsehen und wenn das dann immer noch nicht hilft, von dem Vertrag zurücktreten bzw. einen Widerruf auslösen.
am 30.11.2020 08:46
@AdlerAuge schrieb:Als erstes die Vertragsunterlagen einsehen und wenn das dann immer noch nicht hilft, von dem Vertrag zurücktreten bzw. einen Widerruf auslösen.
Habe leider bisher keine Unterlagen bekommen. Nur SMS und in der App sichtbar
Die gleichzeitige Rücknahme der Kündigung des Kabelvertrages ist noch nicht mal in der App sichtbar.
Ich glaube, da sind wohl alle überfordert!
Wie und wo kann ich eigenlich widerrufen?
am 30.11.2020 12:33
@forrester09 schrieb:
@AdlerAuge schrieb:Als erstes die Vertragsunterlagen einsehen und wenn das dann immer noch nicht hilft, von dem Vertrag zurücktreten bzw. einen Widerruf auslösen.
Habe leider bisher keine Unterlagen bekommen. Nur SMS und in der App sichtbar
Die gleichzeitige Rücknahme der Kündigung des Kabelvertrages ist noch nicht mal in der App sichtbar.
Ich glaube, da sind wohl alle überfordert!
Wie und wo kann ich eigenlich widerrufen
Jetzt kommt noch dazu, dass laut Auskunft der Hotline wohl auch noch die Daten des Gespräches der Rückholung bzgl. des Kabelvertrages 'verloren gegangen' sind. Keiner kann mir sagen, ob jetzt ein neuer Kabelvertrag abgeschlossen wurde, obwohl alles aufgezeichnet wurde.
Vielleicht kann mir ja ein Vodafone Moderator helfen bevor ich widerrufe.
am 04.12.2020 16:25
Ich weiß nun wirklich nicht mehr, was ich von den Callcenter Agenten bei der Hotline halten soll.
Meine Allnet+ Partnerkarte wurde storniert, gebucht, wieder storniert.
Heute sagte man mir, gestern hätte man den Tarif wieder gebucht, obwohl ich nur Auskunft wollte.
Ich soll doch einen Brief an Vodafone schreiben, war dann die letzte Aussage. Die SMS mit der Postanschrift kam dann prompt. Anscheinend wollen die nur neu buchen, dass sie Provision bekommen.
Kann mir vielleicht ein Moderator weiterhelfen. Ich möchte doch nur meinen Giga Kombi Rabatt wie bisher für meine Partnerkarte. Wäre schon, wenn wir mir hier jemand helfen könnte.
06.12.2020 13:28 - bearbeitet 06.12.2020 13:29
Hallo forrester09,
was für ein Durcheinander Bitte entschuldige.
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike