abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weniger Datenvolumen bekommen als Rückgewinnung verspricht
forrester09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Habe nach Kündigung meiner Kabel- und Mobilfunkverträge bei der Kundenrückgewinnung neue Verträge abgeschlossen. Wie hier immer wieder angemerkt wir, habe auch ich andere Leistungen erhalten als telefonisch vereinbart. Hatte bisher einen alten Red M und eine Partnerkarte und Giga Kombi mit insg. 25 GB Daten. Jetzt hat mir der Rückholer eine Red S mit Allnet Basic Partnerkarte mit insg. 29 GB Daten versprochen, gebucht wurden nur 19 GB. Ich habe bei der Rückgewinnung mehrmals nachgefragt, ob ich nun 29 GB Daten bekomme. Herr Bö..... versicherte mir auch während der Aufzeichnung, dass das auch so gebucht wird. Was läuft denn da schief?

Bin völlig frustriert. Das sind doch Drückermethoden! Was kann man denn da machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo forrester09,

 

was für ein Durcheinander Frustrierte Smiley Bitte entschuldige.

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Als erstes die Vertragsunterlagen einsehen und wenn das dann immer noch nicht hilft, von dem Vertrag zurücktreten bzw. einen Widerruf auslösen.


@AdlerAuge  schrieb:

Als erstes die Vertragsunterlagen einsehen und wenn das dann immer noch nicht hilft, von dem Vertrag zurücktreten bzw. einen Widerruf auslösen.


Habe leider bisher keine Unterlagen bekommen. Nur SMS und in der App sichtbar

Die  gleichzeitige Rücknahme der Kündigung des Kabelvertrages ist noch nicht mal in der App sichtbar.

Ich glaube, da sind wohl alle überfordert!

Wie und wo kann ich eigenlich widerrufen?

 


@forrester09  schrieb:

@AdlerAuge  schrieb:

Als erstes die Vertragsunterlagen einsehen und wenn das dann immer noch nicht hilft, von dem Vertrag zurücktreten bzw. einen Widerruf auslösen.


Habe leider bisher keine Unterlagen bekommen. Nur SMS und in der App sichtbar

Die  gleichzeitige Rücknahme der Kündigung des Kabelvertrages ist noch nicht mal in der App sichtbar.

Ich glaube, da sind wohl alle überfordert!

Wie und wo kann ich eigenlich widerrufen


Jetzt kommt noch dazu, dass laut Auskunft der Hotline wohl auch noch die Daten des Gespräches der Rückholung bzgl. des Kabelvertrages 'verloren gegangen' sind. Keiner kann mir sagen, ob jetzt ein neuer Kabelvertrag abgeschlossen wurde, obwohl alles aufgezeichnet wurde.

Vielleicht kann mir ja ein Vodafone Moderator helfen bevor ich widerrufe.

Ich weiß nun wirklich nicht mehr, was ich von den Callcenter Agenten bei der Hotline halten soll.

Meine Allnet+ Partnerkarte wurde storniert, gebucht, wieder storniert.

Heute sagte man mir, gestern hätte man den Tarif wieder gebucht, obwohl ich nur Auskunft wollte.

Ich soll doch einen Brief an Vodafone schreiben, war dann die letzte Aussage. Die SMS mit der Postanschrift kam dann prompt. Anscheinend wollen die nur neu buchen, dass sie Provision bekommen.

Kann mir vielleicht ein Moderator weiterhelfen. Ich möchte doch nur meinen Giga Kombi Rabatt wie bisher für meine Partnerkarte. Wäre schon, wenn wir mir hier jemand helfen könnte.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo forrester09,

 

was für ein Durcheinander Frustrierte Smiley Bitte entschuldige.

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!