abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weniger Datenvolumen als im Vetrag
Timkon9907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe weniger Datenvolumen als wie in meinem Vetrag stehen,zudem auch keinen giga Kombi Vorteil mehr und auch kein giga Depot.

ich hatte auch leider schon viele Gespräche mit dem Kundenservice, aber da wollte mir nur ein neuer Vertrag verkauft werden. 

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Timkon9907 !

 

Wurde vor kurzem eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel durchgeführt?

 

Wenn ja:

Falls diese Vertragsverlängerung während des Rechnungszeitraums durchgeführt wurde, wird das Datenvolumen nur anteilig für den aktuellen Monat angezeigt. Das Gigadepot erscheint nach dem Tarifwechsel erst wieder im folgenden Monat. Bis alle Rabatte inkl. der bereits eingebuchten Gigakombi und dem aktuellen Bonusdatenvolumen der Gigakombi angezeigt werden, kann es etwas dauern. 

Nein, mein Vertragswechsel liegt bereits mehrere Monate zurück mit ist jetzt erst aufgefallen nach mehren Telefonaten mit dem Kundendienst ,das es zu wenig ist 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timkon9907,

Timkon9907 schrieb: ich habe weniger Datenvolumen als wie in meinem Vetrag stehen,zudem auch keinen giga Kombi Vorteil mehr und auch kein giga Depot.  

 

weniger Datenvolumen durch Wegfall der GigaKombi?

Und die GigaKombi fällt i.d.R. auch nicht einfach so weg. Gab es Änderungen am Mobilfunk- oder Festnetzvertrag? IBAN? Tarif?

Bzgl. des GigaDepot ... hier wäre sicherlich für die Community mal hilfreich, welchen Mobilfunktarif Du nutzt.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

1.) bei mir im Vetrag (Papierform) steht das ich 9 Gb Datenvolumen habe, in der App habe ich allerdings nur 8.

 

2.) ja die iban war falsch, aufgrund von einem Fehler im Vodafone Store 

 

3) Vodafone Young L 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Timkon9907 schrieb: 1.) bei mir im Vetrag (Papierform) steht das ich 9 Gb Datenvolumen habe, in der App habe ich allerdings nur 8.

 

Hierbei ggfs. durch die GigaSwipe-Funktion bei den Young-Tarifen 1 GB Datenvolumen "eingetauscht".

 

Timkon9907 schrieb: 2.) ja die iban war falsch, aufgrund von einem Fehler im Vodafone Store   

 

Wenn die IBAN (wieder) passt, dass die GigaKombi über einen Deiner Kontaktkanäle zur Kundenbetreuung neu beuftragen.

Timkon9907 schrieb: 3) Vodafone Young L   

 

Der Tarif beinhaltet jedenfalls die GigaDepot-Funktion. Ggfs. kein überschüssiges Datenvolumen aus dem Vormonat vorhanden und daher nichts übertragen.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!