abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weniger Daten nach Vertragsverlängerung
monstaaaa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

am 06.12.2019 wurde ich - nachdem ich gekündigt habe - angerufen und mir wurde ein Angebot zur Verlängerung meiner veträge gemacht.

Da dieses grds. nicht schlecht war, stimmte ich zu.

Bisher habe ich aber nur 1GB weniger Datenvolumen, anstatt 5GB mehr. Ich sollte von 8GB auf 13GB angehoben werden. Jetzt habe ich plötzlich nur noch 7GB

Bitte schnellstmöglich prüfen und vor allem korrigieren, andernfalls werde ich von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.

 

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo monstaaaa,

monstaaaa schrieb: Ich sollte von 8GB auf 13GB angehoben werden. Jetzt habe ich plötzlich nur noch 7GB  


in Kombination mit welchem Tarif denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Laut meinVodafone bin ich im Red XS - und zwei Partnerkarten.

Ich weiß nich, wie lange die Bandaufzeichnungen aufgehoben werden, dort hab ich bewußt mehrfach nachgefragt und mir wurden diverse Ermässigungen und die insgesamt (inkl. der Partnerkarten) 13GB zugesichert.

Bisher kamen aber nur ein paar SMS, dass ein Rabatt eingerichtet wäre und mein Gesamtvolumen ist von 8 auf 7GB geschrumpft.

Bitte Rabatte und Volumen zeitnah klären, da ich ansonsten von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen werde.

Heute kam die Auftragsbestätigung, auch hier sehe ich nirgends die 13GB, auch nicht die Partnerkarten etc.

Bitte zeitnah schriftlich klären

a. die verfügbaren monatlichen GB

b. die finalen monatlichen Kosten aller drei Karten - hauptkarte und zwei Partnerkarten

ansonsten widerrufe ich

Kann ich hier noch realistisch mit einer Antwort rechnen? Die Zeit wird langsam knapp!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo monstaaaa,

grds mal vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Zu Deinem Anliegen:

13 GB für einen Red XS finde ich schon sehr ungewöhnlich!

Sind in diesem Gesamtvolumen die GigaKombi inkludiert? Wenn ja, hast Du die schon aktiviert und über die Aktivierung eine SMS-Bestätigung erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Keine Ahnung! Ich werde nun die Vertragsverlängerung Widerrufen, das ist mir einfach zuviel durcheinander!