abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Handy bei Vertragsverlängerung
Laufgarnitur
Rookie
Rookie
Hallo liebe Community,

das ist jetzt eine komische Frage aber ich will es einfach wissen.

Ich habe vor wenigen Tagen das S10 Vorbestellt und frage mich ob ich nach Vertragsende (24 Monaten) vorrausichtlich das S12 bei Vertragsverlängerung bekomme. Ich höre nämlich immer dass jeder ein Mate 20 Pro etc. Bekommen wenn sie eine Vertragsverlängerung einwilligen. Weil sonst müsste man ja alle 2 Jahre Nummer wehseln.

Ach ja und das S10 ist ja erst am 8.3 erhältlich bekomme ich es dann nach dem 8.3 oder verschickt Vodafone es zeitnah damit es ungefähr am 8.3-9.3 bei mir ankommt?
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst eig jedes Handy bei einer Verlängerung bekommen, ggf mussman dafür mehr bezahlen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Laufgarnitur ,

 

grundsätzlich ist es egal welches Handy du dir im Zuge einer Vertragsverlängerung "gönnst". Es kann sich natürlich der monatliche Zuzahungspreis innerhalb deines Tarifs je nach gewählter Hardware nach unten oder nach oben ändern.

 

Zu deiner Bestellung: Wenn die Geräte rechtzeitig vom Hersteller geliefert werden und die Menge ausreicht, waren die Handys am offiziellen Verkaufstag auch beim Kunden.

 

Gruß Kurt