abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere Abbuchungen nach Vertragsende? Kann Rechnung nicht einsehen
MarkusFlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Vertrag endete am 27.02. und ich habe mir eine Prepaid Karte zugelegt, für die ich mit aufgeladenem Guthaben zahle. Trotzdem wurde mir im März und auch jetzt im April weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Die zugehörige Rechnungsnummer taucht allerdings nicht unter meiner alten Kundennuimmer auf und ich kann sie auch sonst nirgends einsehen. Telefonisch ist leider kein Durchkommen. Habe also leider nur die Rechnungsnummer: 1169********

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus F*****

 

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten! Da es sich lt. Rechnungsnummer um einen Mobilfunkrechnung handelt, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt immer eine Abschlussrechnung. Die bekommt man aber per Post.