abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegfall von Rabattierungen und GigaVolumen
DieterBi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
ich habe am 09.03.2019 meinen Vertrag telefonisch verlängert.
Die Absprachen lauteten "Verlängerung des Vertrages unter Beibehaltung der laufenden Konditionen."
Diese waren zum Zeitpunkt des Telefontes :
- ***
Die Verlängerung wurde mit Datum 08.06.2019 aktiv.
soweit... sogut...
In der aktullen Oktoberrechnung habe ich nun feststellen müssen, dass beide Rabattierungen/Vorteile mit Datum vom 10.10.2019 entfallen sind.
Somit zahle ich jetzt abenteuerliche 54€ für 1GB Datenvolumen.
Mehrfache Anrufe bei der 1212 erfolgten. Diese Telefonate wurden immer nach kurzer Dauer unterbrochen. Meine Bitte an den Kollegen, er möge mich doch bei einem erneuten Verbindungsabbruch zurückrufen, stimmte er zwar zu... ein Rückruf erfolgte nicht.
Ich war mit den Konditionen des Vertrages zufrieden und hätte gerne wieder den "alten" Zustand. Was kann/muss ich untenehmen.   Gibt es eine Möglichkeit, das "Versprechen" des Call-Center-Mitarbeiters zu überprüfen. Die Beibehaltung der Bedingungen wurde mir ja zugesagt.
Vielen Dank vorab.
Gruß

DieterBi

 

Edit: Angebot entfernt. Forenregel 9.1. beachten. VF_Grit

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ob es eine Möglichkeit gibt, das kann ich dir nicht beantworten, aber meiner Meinung nach, eher nicht.

 

Hast du dir unter Mein Vodafone, deine Dokumente angeschaut?

 

https://www.vodafone.de/inbox/

Ja.
Das wäre sehr schade.
Hoffe noch auf eine vernünftige Regelung..