Mobilfunk

Siehe neueste
Wegfall meiner Gigakombi- Vorteile
Kinap75
Digitalisierer

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem und bitte um Unterstützung...

 

Ich habe vor kurzem ein Update für meinen Internet, Telefonie und TV Tarif bei Vodafone vorgenommen.

aus einem alten Tarif bin ich dort in den Red Internet&Phone1000 und Giga TV Cable gewechselt.

Nun erhalte ich Nachrichten, dass meine Giga-Kombi Vorteile wegfallen und mir mein zur Vertragsverlängerung zugesichertes unlimitiertes Datenvolumen für meinen Mobilfunktarif gestrichen wird. (Welches mir auch übrigens überhaupt nicht als an eine Giga-Kombingebunden im Angebot bei der Vertragsverlängerung präsentiert wurde!!!)

Das darf ehrlich gesagt nicht wahr sein und ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Umstellungsfehler handelt!?

Ich habe nach wie vor zusätzlich zu meinem Mobil-Tarif einen Internetund Telefonie und einen TV-Tarif.

warum sollten mir nun Giga-Kombie Vorteile wegfallen? Ich wurde  beim Vertragsschluss der neuen Internet-, Telefonie- und TV- Tarife nicht darüber informiert, dass mir an anderer Stelle dann Nachteile entstehen werden. 

Ich hoffe,, dass sich das hier mal jemand anschauen unsere in meinem Sinne als langjähriger Bestandskunde handeln kann...

 

Vielen Dank und Gruß,

Christian

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Kinap75 !

 

Im Normalfall bleibt die Gigakombi auch bei Tarifwechsel berechtigter Tarife bestehen und wird automatisch zunächst deaktiviert und zeitnah wieder verknüpft bzw. aktiviert. Hast du zwischenzeitlich SMS zur Gigakombi Neuaktiverung nach der VVL erhalten?

 

Ansonsten:

Zur Abklärung Gigakombi kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Gigakombi

Mehr anzeigen