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Wegfall des Giga Kombi Vorteiles per SMS
LCC46
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hatte meinen ursprünglichen Vodafone Mobilfunk-Vertrag gekündigt und habe mit der Kundenrückgewinnung einen neuen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen.
Mein Vertrag beinhaltete unter anderem eine 10 Euro Giga Kombi Gutschrift, da ich parallel im Haushalt noch ein Internetvertrag über Vodafone laufen habe.

Der Vertrag läuft mittlerweile seid anderthalb Monaten und es wurden jeweils bei den Monatsabrechnungen die Giga Kombi Gutschrift berücksichtigt und dementsprechend abgezogen.

Jetzt bekomme ich urplötzlich eine SMS, indem mit mitgeteilt wird, dass ich die Vorteile meines Giga Kombi Vorteils nicht mehr nutzen kann.
Auch aus der Vodafone App sind die 10 Euro Gutschrift nicht mehr ersichtlich.
Ich habe weder einen neuen Vertrag abgeschlossen, weder eine neue Bankverbindung oder sonstiges.


Wie soll ich mich jetzt verhalten bzw. kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LCC46,

 

irgendwas wird schon passiert/aufgefallen sein, "einfach so" löschen wir die GigaKombi nicht. Das könnte unter Anderem sein:

 

* Festnetz ist bereits anderweitig Giga-kombiniert

* Vertragspartner / IBANS passen nicht

* Einer der Tarife ist nicht (mehr) berchtigt

* Einer der Verträge ist gekündigt

 

Passt davon was?

 

Gruß

Su

 

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LCC46
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Su,

erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe weder einen anderen Vertrag mit Giga kombiniert, noch habe ich einen Vertrag gekündigt. Die IBAN hat sich ebenfalls nicht geändert.

Demnach passt leider keiner Ihrer aufgeführten Punkte zu meinem Problem.

Liebe Grüße
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LCC46,

 

dann wäre eine individuelle Fehlersuche offensichtlich der beste Weg.

 

Dafür brauche ich bitte per PN: Handy-Nummer + Kundenkennwort + Festnetz-Kundennummer

 

Vielen Dank

Su

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