abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegfall Treuekundenbonus
krone838
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gestern an der Hotline meinen Mobilfunkvertrag drei Monate vorzeitig verlängert. Dabei hat mir die freundliche Dame dann erklärt, dass mein Treuekundenbonus nicht mehr gewährt werden kann da er im Rahmen der Tarifpolitik von Vodafone generell bei den jetzigen Vertragswechseln gestrichen wird. Auf Nachfrage, ob es an meinen gewählten Tarifen liegt verneinte sie dies. Das wäre unabhängig davon. Da ich zurückliegend schon mal schlechte Erfahrungen bei einer Verlängerung gemacht habe, wollte ich mal nachfragen ob diese Aussage so stimmt. Geht zwar nur um 10€....aber haben oder nicht haben. Danke schön für eure Antworten

3 Antworten 3
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @krone838!

 

Mein aktueller Stand ist folgender: Wenn Du bei der Vertragsverlängerung in einen kleineren Tarif wechselst, fällt der Treuebonus sofort weg. Das kann Dir auch beim Wechsel des Tarif-Portfolios passieren. Bleibt Dein Tarif unverändert oder wechselst Du im gleichen Tarif-Portfolio in einen größeren Tarif, läuft der Treuebonus noch bis zum ursprünglichen Ende (also bei Dir noch drei Monate) weiter. Auf jeden Fall bekommst Du eine SMS, wenn er gelöscht wird.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

 

 

Ich hatte vorher XS und bleibe jetzt auch im XS. Das bleibt gleich. Ich wusste auch nicht, dass der Treuebonus zeitlich beschränkt ist. Hatte ich vorher noch nicht gelesen. Aber danke für die schnelle Antwort

 

 


@krone838  schrieb:

 Ich wusste auch nicht, dass der Treuebonus zeitlich beschränkt ist. 


Maximal 24 Monate. Wird auch so auf jeder Rechnung aufgeführt.