abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegfall Gigakombi nach Vertragsverlängerung
DeathRow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Team,

 

ich habe am Samstag den 17.11.18 durch die Kollegen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.

Die Konditionen die mir angeboten wurden fand ich ansprechend so dass ich einwilligte zu verlängern.

Gestern am 20.11.18 wurde dann der Vertrag umgestellt und bei dieser Aktion sind zu meinem unmut 2 optionen nicht mit aufgeführt oder weggefallen durch eine SMS Nachricht von Vodafone.

Dabei handelt es sich um die Gigakombi und zusätzliche 7GB an Datenvolumen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeathRow,

 

ich klinke mich jetzt hier mal mit ein. Schickst Du mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort? Lass uns einfach schauen, ob wir das nicht grade gebogen kriegen.  Smiley (fröhlich)

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DeathRow,

gab es einen Tarifwechsel? Falls ja, von welchem Tarif bist du in welchen Tarif gewechselt?

 

Wenn der neue Tarif für die Giga Kombi berechtigt ist, muss einfach nur der Marker noch einmal gebucht werden. In Einzelfällen kommt es vor, dass dieser beim Tarifwechsel entfällt. Warum? Keine Ahnung, habe ich aber hier im Forum schon öfter gelesen und es ließ sich immer schnell beheben. Wenn der neue Tarif nicht für die Giga Kombi berechtigt ist bleibt im Zweifel nur ein Widerruf. Aber erst mal genauer hinschauen, bevor man die "Kanone auspackt". Smiley (zwinkernd)

 

Seit wann hast du die zusätzlichen 7 GB erhalten? (Diese sind in der Regel maximal 24 Monate gültig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hi,

ich bin vom Red L in den Red M gewechselt.

Zu den 4 Gb in dem Red M sollte ich 7 GB zusätzlich bekommen also insgesamt 11GB.

Im Red L hatte ich 12 GB.Mit der Differenz von einem GB kann ich leben da ich jetzt einen GigaPass buchen kann.

Eine kleine Rückmeldung meinerseits.

Die Gigakombi wurde jetzt nach einige Telefonate gebucht, nur die zusätzlichen 7GB zu den 4GB im Red M Tarif die mir bei der Kundenrückgewinnung zugesichert wurden (Bei der Bandaufnahme wurde es auch mit aufgeführt) sind jetzt noch ein Problem.

Man hat mir statt der 7GB 3GB an Volumen gebucht und gesagt man kann da nichts dran machen.

Ich finde es schade das man so abgespeist wird und dann fast gezwungen wird den Vertrag zu wiederrufen da man die besprochenen Leistungen nicht bekommt und alles von vorne machen muss.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeathRow,

 

ich klinke mich jetzt hier mal mit ein. Schickst Du mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort? Lass uns einfach schauen, ob wir das nicht grade gebogen kriegen.  Smiley (fröhlich)

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank an DanyG für die schnelle unkomplizierte Hilfe in meinem Fall.