abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegfall 5€ Rabatt Red M
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen,

wir nutzen einen Red M mit 2 Red+ Karten mit insgesamt 12,50 monatlicher Gutschrift. Von dieser ist auf der aktuellen Rechnung der 5€ Rabatt weggefallen. Ich möchte einen Mod. bitten, sich das mal anzuschauen, warum dieser Rabatt weggefallen ist. Zusätzlich ist zwar Giga Kombi TV auf der Rechnung vermerkt, die 5€ Rabatt bekommen wir aber leider nicht.

Vielen Dank für die Prüfung.

 

HF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HF,

Rabatte werden seit etwas mehr als 2 Jahren in der Regel für 24 Monate gewährt und entfallen dann automatisch nach 24 Monaten, wenn man keine neue Vereinbarung für 24 Monate trifft. Das trifft z.B. auch auf den Rabatt von 24x5 Euro auf eine Red+ Allnet ohne Smartphone zu.

 

Anders verhält es sich beim GigaKombi Rabatt in der GigaKombi mit Internet&Phone und der GigaKombi mit TV. Hier erhält man die 10 Euro Rabatt  auf die Hauptkarte und die 5 Euro auf die Red+ Allnet solange die Voraussetzungen bestehen. Die 5 Euro Rabatt für die GigaKombi mit TV erhält man nur auf der Mobilfunkrechnung, wenn man den Kombi Rabatt noch nicht auf der Kabel Rechnung erhält.

 

Wenn du dir deine Rechnung anschaust, bei welchem Vertrag (Hauptkarte oder Red+) ist der Rabatt denn entfallen?

 

Hier findest du Infos zu den Voraussetzungen und Vorteilen in der GigaKombi.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein,

es betriff den Hauptvertrag. Gigakombirabatt bekomme ich nicht auf die TV Rechnung,sollte also eigentlich von der Mobilfunkrechnung abgehen. Ich denke ein Blick in meine Kundendaten von einem Mod. ist die einzige Möglichkeit das zu klären. Vielleicht meldet sich ja nochmal einerSmiley (zwinkernd)

Grüße

HF

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

da BerndD mir auf meine PN leider nicht antwortet, versuche ich es hier noch einmal.

Kurzfristig war der 5€ GigaKombi Rabatt aktiv, wurde nach 2 Tagen aber wieder gelöscht. Darüber wurde ich per SMS informiert. Ich bekam daraufhin die Aussage, dass der 5€ GigaKombi Rabatt neuerdings nicht mehr auf der Mobilfunkrechnung, sondern auf der Giga TV Rechnung angerechnet wird. Ich habe jetzt die nächste Rechnung abgewartet, leider war hier kein GigaKombi Rabatt ersichtlich. Für mich ist es unverständlich, das hier keine Lösung gefunden wird, zumal wir alles bei VF gebündelt haben, I&P, TV und 3 Mobilfunkverträge!

mit der Bitte um baldige Lösung,

Grüße

HF

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

ich springe mal kurz ein.

 

Da Du bereits das Sky-Paket kostenlos bekommst, erhältst Du den anderen Rabatt nicht noch zusätzlich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

danke für die Rückmeldung, die ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.

Bei Bündelung von TV und I&P gibt es ja 5€ Kombirabatt oder das Sky Paket. Hier habe ich Sky gewählt.

Die 5€ bekomme ich somit nicht! Der GigaKombi TV Rabatt hat damit ja  nichts zu tun, da dieser ja sowieso auf dem Mobilfunkvertrag gebucht wird. Dafür müsste mir der Rabatt von 5€ zustehen.Ich kann nirgends finden, das Sky den GigaKombi mit TV Rabatt ausschließt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

schau einfach mal auf unserer Seite zur GigaKombi vorbei, dort findest Du es auch noch mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy,

nö, steht da nicht! Nur das der normale 5€ Rabatt für TV+I&P wegfällt!

Aber nicht der GigaKombi Vorteil! Aber egal, VF kann es sich scheinbar erlauben, sehr undurchsichtige Kombivorteile anzupreisenFrustrierte Smiley

Treue Kunden die alles über VF beziehen sind da scheinbar nicht ganz so wichtig!

Trotzdem vielen Dank für die kurzen knappen Antworten. Kann dann zu!

Grüße

HF

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

tut mir leid, wenn Du mit der Antwort unzufrieden bist. Auf unserer Seite ist es jedoch so angegeben und an den Bedingungen kann ich nichts ändern: "Bist Du für die GigaKombi mit TV berechtigt, bekommst Du für die Dauer Deiner Berechtigung eine monatliche Gutschrift von 5 € auf die Mobilfunkrechnung. Diese Gutschrift gilt nicht, wenn Du bereits von einem Kombi-Rabatt zwischen Kabel-TV und Internet & Phone profitierst."

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!