abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechslerbonus nicht buchbar
Nethon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

nach mehreren Versuchen hat es jetzt mit der Registrierung für die Community geklappt. 

Folgendes Problem: 

Am 9.7. habe ich einen neuen Vertrag mit GigaKombi Vorteil abgeschlossen. Hierbei interessierte mich auch das Angebot "bis zu 6 Monate keine Gebühr". Wenn ich dies online versuche, erhalte ich den Fehler

Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

 

Da die 14 tägige Frist in wenigen Tagen ausläuft - wie kann ich weiter vorgehen, um doch noch in den Genuß des Wechslerbonus zu kommen? 

 

Eventuell wichtige Details

Kabel 1000

Red S 

Vertrag beim alten Anbieter gekündigt zum 8.11.

 

VG

15 Antworten 15

@Nethon 

Wegen den 14 Tagen musst du dir jetzt mal keine Sorgen machen.

 

Dein Anliegen ist ja jetzt bereits in der Klärung. @Su wird sich sicherlich bei dir melden. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nethon,

 

bitte entschuldige!

Da ist was schief gelaufen mit Deiner PN. Verlegener Smiley

 

Am 21.7. ist die GigaKombi neu eingerichtet worden.

Fehlt dann noch was?

Wenn ja > schick sehr gern noch einmal eine PN.

 

Schönen Sonntag allen

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nethon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Su 

 

Kein Thema, alles gut, solange das mit der GigaKombi jetzt funktioniert. 🙂

Der Wechslerbonus fehlt hier allerdings noch, diesbezüglich habe ich dir gerade eine PN zukommen lassen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nethon,

 

sehr gut, Du erhältst dann schnellstmöglich eine Antwort.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kurzes Update meinerseits: @Matthes hat sich der Thematik angenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke auch noch mal an @ttwa2011 sowie @Su !

 

Hier kann dann zugemacht werden. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurzes Feedback und Dein Lob @Nethon , hier und auch per PN 🙂

@Su liest hier sicher auch noch mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Allen zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!