TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 18:38
Hallo zusammen,
nach mehreren Versuchen hat es jetzt mit der Registrierung für die Community geklappt.
Folgendes Problem:
Am 9.7. habe ich einen neuen Vertrag mit GigaKombi Vorteil abgeschlossen. Hierbei interessierte mich auch das Angebot "bis zu 6 Monate keine Gebühr". Wenn ich dies online versuche, erhalte ich den Fehler
Prüfen Sie bitte Ihre Daten
Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.
Da die 14 tägige Frist in wenigen Tagen ausläuft - wie kann ich weiter vorgehen, um doch noch in den Genuß des Wechslerbonus zu kommen?
Eventuell wichtige Details
Kabel 1000
Red S
Vertrag beim alten Anbieter gekündigt zum 8.11.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2020 17:07
am 26.07.2020 12:28
Hey Nethon,
bitte entschuldige!
Da ist was schief gelaufen mit Deiner PN.
Am 21.7. ist die GigaKombi neu eingerichtet worden.
Fehlt dann noch was?
Wenn ja > schick sehr gern noch einmal eine PN.
Schönen Sonntag allen
Su
am 26.07.2020 13:08
Kein Thema, alles gut, solange das mit der GigaKombi jetzt funktioniert. 🙂
Der Wechslerbonus fehlt hier allerdings noch, diesbezüglich habe ich dir gerade eine PN zukommen lassen.
am 27.07.2020 14:16
Hi Nethon,
sehr gut, Du erhältst dann schnellstmöglich eine Antwort.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 28.07.2020 12:06
am 28.07.2020 12:14
Danke für das kurzes Feedback und Dein Lob @Nethon , hier und auch per PN 🙂
@Su liest hier sicher auch noch mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Allen zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)