abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie
Manu882
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

Genau vor einer Woche hab ich bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der auch die Wechselprämie beinhaltet. Meinen alten Vertrag bei Congstar hab ich bereits gekündigt, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. 

Soweit ich weiß muss ich innerhalb von zwei Wochen die Kündigungsbestätigung an Vodafone schicken damit ich die Wechselprämie bekomme bzw solang mein alter Vertrag läuft muss ich ja bei Vodafone nichts bezahlen !

 

Was ist wenn innerhalb der nächsten Tage keine Kündigungsbestätigung kommt ? Dann ist es wahrscheinlich am besten den Vertrag bei Vodafone zu widerrufen ? Weil sonst würd ich ja zwei Handyverträge bezahlen !

 

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Am besten Druck bei Congstar machen.