abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie
Siwuanom
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und möchte von der Wechselprämie Gebrauch machen (ist im Vertrag auch eingetragen bzw. vermerkt).

Nun kann oder will mein alter Anbieter o2 die Kündigungsbestätigung nur per Post verschicken und das dauert bis zu 3 Wochen! Ich habe schon mehrfach mit o2 telefoniert aber sie meinen sie können da nichts machen. Da wir dann im Urlaub sind, kann ich die Kündigungsbestätigung erst Anfang Januar hochladen, und werde die 14tägige Frist damit reißen.

 

Könnten Sie dies bitte vermerken, damit ich auch nach Ablauf der Frist meine Bestätigung noch einreichen und von der Wechselprämie profitieren kann? 

Oder kann ich alternativ auch einen Screenshot aus dem o2 Portal hochladen, in dem meine Kündigung vermerkt ist? Mehr habe ich aktuell einfach nicht.

 

Vielen Dank

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Siwuanom,

 

willkommen in der Community.

 

Der Zeitraum sollte kein Problem darstellen. Schick uns die Bestätigung einfach, sobald sie Dir vorliegt.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!