abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie wie aktivieren?
Handi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Nach meinem Wechsel ( telefonisch abgeschlossen ) von T mobile zu Vodafone warte ich nun auf die Portierung meiner Nummer und dies wird am 3.8. geschehen....
Jetzt bleibt nur die Frage der Wechselprämie.
Bei Abschluss hiess es, die erforderlichen Unterlagen kommen mit der SIM Karte! - nicht geschehen
Hotline Nachfrage! - soll es online machen
Online versucht! - nicht berechtigt ( da die Kombi Vorteile noch nicht abfgeschlossen sind ) ich soll es per Post oder Fax machen
Kündigungsbestätigung gefaxt! - Heute SMS erhalten, ich müsse in einen vodafone shop....

So langsam nervt es und die Prämie erhält man nur 14 Tage nach Abschluss..... 

Was kann ich tun? Berechtigt bin ich, das steht laut Mitarbeitern ausser Frage.... aber wie kann ich es aktivieren und bekomme entsprechende Bestätigung????? 
Habe nur noch Zeit bis Samstag und eigentlich keine Zeit mehr in einen shop zu gehen.....

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Handi1,

 

willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.

 

Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!