abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie nicht gewährt. Ich bin maximal irritiert.
ulrich69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
ich habe letzten Monat neue Veträge abgeschlossen, obwohl ich noch o2 Verträge am laufen habe. Man versprach mir die Wechselprämie, wenn ich jetzt schon abschliesse. Dann kam ein Schreiben ich möge innerhalb von 2 Wochen die Kündigungsbestätigung zurücksenden. Ich also am selben Tag noch bei O2 gekündigt und nach mehr als 2 Wochen kam dann die O2Kündigungsbestätigung per Mail als ich schon i
m Sommerurlaub war. Diesselben habe ich dann nach dem Urlaub per Fax sofort an Vodafone gesendet, Und heute dann grosse Überraschung: es kam eine SMS die Wechselprämie wird nicht gewährt weil die 2Wochemfrist vorüber sei. Wenn o2 alleine schon mehr als 2Wochen benötigt, um die Küdigungsbestätigung per Mail zu senden, wie kann überhaupt jemand die Wechselprämie bekommen. Zudem stand in dem Schreiben nicht, dass die 2 Wochen eine Voraussetzung ist für die Wechselprämie. Ich bin stinksauer auf Vodafone.

Kann mir jemand empfehlen, was ich machen kann? Ich möchte ungern gleich zum Anwalt rennen.

VG
Uli
11 Antworten 11
ulrich69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen das ist mit alles zu Donald.

Die unerwartet kurfristig gesetzte ‚Frist‘ von 2 Wochen ist bei o2 faktisch nicht einzuhalten, da o2 alleine für das versenden der Kündigungsbestätigung 2 Wochen braucht.

Ich bleibe bei dem Fazit.

@ulrich69@  schrieb:
Ich bleibe bei dem Fazit.

Dann mache ich hier mal, da als gelöst markiert, auch die Tür zu.  Vielen Dank für das Feedback und die neuen Erkenntnisse im Hinblick auf lockere und harte Fristen und daß anscheinend 14 Tage nicht zwingend 14 Tage sein müssen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.