Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Wechselprämie Handy

ml3361
Smart-Analyzer

Wir, meine Frau und ich, haben gerade zu Vodafone gewechselt.

Die Laufzeit für unsere alten Verträge geht bis zum 21.08.2021.

Laut dem Vodafone Team brauchen wir solange keine Zahlungen für unsere neuen Handyverträge bei Vodafone leisten. Wir müssen aber die Kündigungsbestätigung Vodafone zur Verfügung stellen.

Das habe ich ohne Probleme für die Rufnummer meiner Frau geschaft.

Für meine Rufnummer bekomme ich es nicht hin.

Was mache ich falsch ?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MasterScorp1982
SuperUser

Woran scheitert es denn ? 

Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Vermutlich weil nur ein Festnetzvertrag als Voraussetzung existiert und die 'Wechselprämie' nur einmal pro Festnetzvertrag vergeben werden kann...

Mehr anzeigen
ml3361
Smart-Analyzer

Ich erhalte immer die in der Anlage begefügten Infos.

Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Unknown Error.

 

Langsam habe ich die Vermutung das es die Wechselprämie nur für ein Handy gibt.

Bei der Beratung wurde mir zugesichert das es diese aber für beide Rufnummern gibt.

Mehr anzeigen
ml3361
Smart-Analyzer

Bei der Beratung wurde mir zugesichert das es die Wechselprämie für beide Rufnummern gibt.

Zufrieden bin ich nicht.

 

Mehr anzeigen