abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie Handy
ml3361
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir, meine Frau und ich, haben gerade zu Vodafone gewechselt.

Die Laufzeit für unsere alten Verträge geht bis zum 21.08.2021.

Laut dem Vodafone Team brauchen wir solange keine Zahlungen für unsere neuen Handyverträge bei Vodafone leisten. Wir müssen aber die Kündigungsbestätigung Vodafone zur Verfügung stellen.

Das habe ich ohne Probleme für die Rufnummer meiner Frau geschaft.

Für meine Rufnummer bekomme ich es nicht hin.

Was mache ich falsch ?

ML
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Woran scheitert es denn ? 

Vermutlich weil nur ein Festnetzvertrag als Voraussetzung existiert und die 'Wechselprämie' nur einmal pro Festnetzvertrag vergeben werden kann...

Ich erhalte immer die in der Anlage begefügten Infos.

Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Unknown Error.

 

Langsam habe ich die Vermutung das es die Wechselprämie nur für ein Handy gibt.

Bei der Beratung wurde mir zugesichert das es diese aber für beide Rufnummern gibt.

ML
ml3361
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Beratung wurde mir zugesichert das es die Wechselprämie für beide Rufnummern gibt.

Zufrieden bin ich nicht.

 

ML