abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie - Drittanbieter
Magnus249
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich besitze einen Kabeltarif bei Vodafon und würde auch gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Leider ist das gewünschte Handy bei Vodafon direkt zu teuer. (Xs Max)
Jedoch gibt es bei einem Drittanbieter ein gutes Angebot. Daher meine Frage:

"Kann ich die 6 Monate Wechselprämie aktivieren wenn ich von einem Drittanbieter einen Vertrag bei Vodafon abschließe?"

Lg
xXa

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser
Das musst du den Drittanbieter fragen.
Muss bei dem vertragsbestandteil sein
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Magnus249 ,

 

dafür gibt es ein spezielles Programm bei Vodafone. Die Restlaufzeit wird bis zu 6 Monate übernommen.

 

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es keinen direkten Hinweis, dass der Vertrag direkt bei einem Vodafone Shop oder über den Online Shop abgeschlossen werden muss.

 

Frag doch mal bei der Hotline nach.

 

Gruß Kurt