Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Wechselprämie - Drittanbieter

Guten Tag,

ich besitze einen Kabeltarif bei Vodafon und würde auch gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Leider ist das gewünschte Handy bei Vodafon direkt zu teuer. (Xs Max)
Jedoch gibt es bei einem Drittanbieter ein gutes Angebot. Daher meine Frage:

"Kann ich die 6 Monate Wechselprämie aktivieren wenn ich von einem Drittanbieter einen Vertrag bei Vodafon abschließe?"

Lg
xXa

SuperUser

Betreff: Wechselprämie - Drittanbieter

Das musst du den Drittanbieter fragen.
Muss bei dem vertragsbestandteil sein
Mastermind

Betreff: Wechselprämie - Drittanbieter

Servus @Magnus249 ,

 

dafür gibt es ein spezielles Programm bei Vodafone. Die Restlaufzeit wird bis zu 6 Monate übernommen.

 

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es keinen direkten Hinweis, dass der Vertrag direkt bei einem Vodafone Shop oder über den Online Shop abgeschlossen werden muss.

 

Frag doch mal bei der Hotline nach.

 

Gruß Kurt

 

 

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.