abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechseln von Vodafone Basic zum Callya
oiuliana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe (seit Juni 2017) ein Giga Kombi Vertrag mit 3 Basic Vodafone SIM Karten.

Ich mochte nun ein Nummer wechseln zum CallYa Allnet Flat M, mit Nummer Portierung.

In MeinVodafone ich finde kein Option, in Vodafone App kenn ich nicht einloggen 😞

Wie mache ich das am besten ?

Vielen Dank!

Iuliana O

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @oiuliana,

 

heißt dein Tarif Vodafone Basic? Und hast du für jede Rufnummer einen Vertrag oder beinhaltet der Vertrag 3 Rufnummern?

So ganz kann ich da noch nicht folgen. 

Mein Mobilfunk Tarif lautet "Vodafone Basic ohne Smartphone", es gab damals (2017) ins Giga-Kombi Paket.

Also, kostet 0 per Monat, jetzt wollen wir ein Callya Allnet Flat M (kostet 14,99 pro Monat), soll es möglich sein...aber wie ?

Danke!

Iuliana

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luliana,

oiuliana schrieb: Mein Mobilfunk Tarif lautet "Vodafone Basic ohne Smartphone",  


also ein Laufzeitvertrag bzw. 3 im Tarif "Basic" ?! .... hast Du den / die bereits gekündigt oder ist der / sind die eventl. auch schon beendet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, die Karten sind alle 3 in "Basic" Tarif, Langzeitvertrag, seit 2017.

Ich habe zusätzlich eine Callya Karte bestellt, schon seit 4 Tage, noch nicht erhalten, noch nicht gesendet.

Wie lang brauche Vodafone eine Karte zu senden ????

Ich uberlege ob es ist zeit eine andere DSL, TV und Mobilfunk Anbieter zu suchen...

 

Iuliana

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, aber leider hast Du auf einen Teil meiner Frage nicht geantwortet:

Matthes schrieb: hast Du den / die bereits gekündigt oder ist der / sind die eventl. auch schon beendet?  


Und hierzu sein anzumerken:

 

oiuliana schrieb: Ich habe zusätzlich eine Callya Karte bestellt, schon seit 4 Tage, noch nicht erhalten, noch nicht gesendet.

Wie lang brauche Vodafone eine Karte zu senden ????

 

Dies bitte bei Bedarf im betreffenden CallYa-Board posten.

Zudem sei hingewiesen, dass eine Rufnummernmitnahme aus einem Laufzeitvertrag auf eine bestehende / neu gekaufte CallYa-Karte ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, habe ich nicht gekundigt, weil ich habe eine zusätzliche Karte bestellt.

Der Vertag lauft noch, ein Vertrag fuer alle 3 Karten, mit Vodafone Basic Tarif:

(siehe Seite 33 von hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf)

Wie bekomme ich diese Karte am schnellsten? Oder wie wechseln zu Callya?

Danke fuer Hilfe!

Iuliana

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du kannst mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und kostenfrei mit der Rufnummer zu CallYa wechseln.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!