abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechseln von Geschäftskunde zu Privatkunde
AdSe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe momentan ein Business Vertrag was in Dezember ausläuft. Ich möchte gerne nach Ende des Vertragslaufzeit bei Vodafone bleiben allerdings will ich zum Privatkunde wechseln, weil ich den Vorteil vom Giga Kombi nutzen möchte. Davon mal abgesehen sind die Verträge momentan viel besser als das was ich zur Zeit habe.
Meine Frage, was muss ich tun damit ich meine Rufnummer zum Privatkundenbereich portieren kann?
Muss ich meinen Rahmenvertrag erst kündigen und die SIM Karte erst auf eine callya Karte umstellen oder gibt es eine andere Alternative?

Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AdSe,

 

der bisherige Rahmenvertrag kann ganz einfach als Privatvertrag auf Dich umgeschrieben werden.

Das kannst Du mit unserem Infodok in die Wege leiten.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!