abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus
Paulina2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich bin bereits Vodafone Kunde mit Telefon und Internetanschluss. Jetzt habe ich noch einen Handy Vertrag Red M abgeschlossen und wollte den Wechselbonus von 6 Monaten haben, Vertrag von anderen Anbieter wurde gekündigt läuft aber noch bis 27.12.2019. Diese Kündigungsbestätigung wurde bereits an Vodafone per Fax mit Sendebericht geschickt.

Bekomme ich noch eine Übernahmebestätigung, oder wird der Bonus automatisch gutgeschrieben.

Bisher keine Antwort von Vodafone erhalten
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paulina2,

 

versuch es lieber ganz unkompliziert über diesen Weg: Restlaufzeit Übernahme

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!