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am 28.08.2019 13:17 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 16:07 von Kurtler
Hallo,
ich habe den Wechsel zu Vodafone auch aufgrund der versprochenden Übernahme der Kosten für den Wechsel getätigt. Nach der Eingabe über : https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
kommt nur die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Keine nähere Erläuterung.
Jetzt sitze ich die nächsten 3 Monate auf doppelten Kosten. Sehr Schade... !
Edit: @JoschiBerlin Beitrag von Feedback zu Kabelvertrag verschoben!
am 28.08.2019 19:43
Hallo JoschiBerlin,
schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Um was für einen Vertrag geht es denn konkret - Mobilfunk oder Kabel Internet- und Telefon-Anschluss?
Beste Grüße
Tina
am 02.09.2019 16:42
Hallo Tina,
es geht um einen Mobilfunk-tarif.
Internet/kabel bin ich schon zu vodafone gewechselt.
Gibt es noch möglichkeiten für den wechselbonus?
Gruß
Aljoscha
am 03.09.2019 09:17
Moin JoschiBerlin,
lässt sich bestimmt aufklären, was da los ist.
Ist der Kabelvertrag denn schon aktiv, wenn ja, welchen Tarif nutzt Du dort genau?
Und welchen Mobilfunktarif hast Du abgeschlossen?
Besten Gruß
Der-Peter
am 03.09.2019 09:25
Hallo,
folgende Verträge habe ich bereits aktiv:
- Red Internet und Phone 100
- Giga TV Net Standalone
- Red M (Mobil)
Danke und Gruß
am 03.09.2019 11:05
Hi JoschiBerlin,
ich werf mal einen Blick drauf. Schick mir doch mal bitte die folgenden Infos:
Die Mobilfunk-Rufnummer und das zugehörige Kundenkennwort.
Die Kabel-Kundennummer.
Deinen vollständigen Namen, die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum.
Schildere mir dann noch bitte kurz von wo genau die Kostenübernahme zugesagt wurde.
Besten Gruß
Der-Peter
am 05.09.2019 07:39
Hallo,
ich habe Ihnen eine PN geschickt. Leider bisher aber keine Antwort erhalten.
Gruß