abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus / Anbieter wechseln und Kostenübernahme funktioniert nicht!!
JoschiBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe den Wechsel zu Vodafone auch aufgrund der versprochenden Übernahme der Kosten für den Wechsel getätigt. Nach der Eingabe über : https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

kommt nur die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Keine nähere Erläuterung. 

 

Jetzt sitze ich die nächsten 3 Monate auf doppelten Kosten. Sehr Schade... ! 

 

Edit: @JoschiBerlin Beitrag von Feedback zu Kabelvertrag verschoben!

 

 

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoschiBerlin,

 

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

 

Um was für einen Vertrag geht es denn konkret - Mobilfunk oder Kabel Internet- und Telefon-Anschluss?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

es geht um einen Mobilfunk-tarif. 

Internet/kabel bin ich schon zu vodafone gewechselt. 

Gibt es noch möglichkeiten für den wechselbonus? 

 

Gruß 

 

Aljoscha

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin JoschiBerlin,

 

lässt sich bestimmt aufklären, was da los ist.

 

Ist der Kabelvertrag denn schon aktiv, wenn ja, welchen Tarif nutzt Du dort genau?

 

Und welchen Mobilfunktarif hast Du abgeschlossen?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

folgende Verträge habe ich bereits aktiv:

- Red Internet und Phone 100 

- Giga TV Net Standalone

- Red M (Mobil)

 

Danke und Gruß

 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JoschiBerlin,

 

ich werf mal einen Blick drauf. Schick mir doch mal bitte die folgenden Infos:

 

Die Mobilfunk-Rufnummer und das zugehörige Kundenkennwort.

Die Kabel-Kundennummer.

Deinen vollständigen Namen, die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum.

 

Schildere mir dann noch bitte kurz von wo genau die Kostenübernahme zugesagt wurde.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe Ihnen eine PN geschickt. Leider bisher aber keine Antwort erhalten. 

 

Gruß