abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu vodafone
AnetteidN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, allerseits!

vor einiger Zeit bin ich von blau zu vodafone gewechselt, um "alles in einer Hand" zu haben. Damals wurde mir zugesagt, dass bis zum Ende der Laufzeit des Blau-Vertrages die Kosten dafür von vodafone übernommen würden, Aber das ist nicht der FAll - alle beide buchen fleißig in voller Höhe ab.

Hat das noch jemand, und wie muss ich vorgehen?

Grüße aus dem Norden

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AnetteidN!

Wann war denn der Wechsel zu Vodafone?

Wann endet der Vertrag beim Altanbieter?

 

Ich nehme an, du berufst dich auf die Wechselbonus Aktion. Für diese gilt:

"Neukunden, die noch an den Vertrag eines anderen Mobilfunkanbieters gebunden sind, bekommen für die Laufzeit ihres Altvertrags (max. für 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung ihres neuen Vertrags bei uns erstattet. Neukunden müssen dazu innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres aktuellen Mobilfunk-Vertrags vorlegen."

 

Hast du eine Kündigung entsprechend der Vorgaben vorgelegt?