TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2018 17:21
Hallo, allerseits!
vor einiger Zeit bin ich von blau zu vodafone gewechselt, um "alles in einer Hand" zu haben. Damals wurde mir zugesagt, dass bis zum Ende der Laufzeit des Blau-Vertrages die Kosten dafür von vodafone übernommen würden, Aber das ist nicht der FAll - alle beide buchen fleißig in voller Höhe ab.
Hat das noch jemand, und wie muss ich vorgehen?
Grüße aus dem Norden
am 01.04.2018 10:58
Hallo @AnetteidN!
Wann war denn der Wechsel zu Vodafone?
Wann endet der Vertrag beim Altanbieter?
Ich nehme an, du berufst dich auf die Wechselbonus Aktion. Für diese gilt:
"Neukunden, die noch an den Vertrag eines anderen Mobilfunkanbieters gebunden sind, bekommen für die Laufzeit ihres Altvertrags (max. für 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung ihres neuen Vertrags bei uns erstattet. Neukunden müssen dazu innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres aktuellen Mobilfunk-Vertrags vorlegen."
Hast du eine Kündigung entsprechend der Vorgaben vorgelegt?