Mobilfunk

Wechsel zu Vodafone, 6 Monate Grundgebührbefreiung
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

bei der telefonischen Bestellung meines Red XS Tarifs wurde mir gesagt, dass ich eine 6-monatige Grundgebührenbefreiung bekommen kann. Habe leider nirgendwo in meinem Konto eine Option oder ein Formular zum Download gefunden.

Desweiteren wurden mir 14 GB Datenvolumen durch die GigaKombi angepriesen, bei mir werden allerdings nur 4 GB angezeigt. In meinem Vodafone Kabel Konto finde ich auch nicht die Mobil und EU Flat.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ich das alles beantrage oder freischalten lassen kann

Vielen Dank.

MadEye

7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Hallo @MadEye,

die GigaKombi Vorteile sollten bei Aktivierung des Vertrags bereits gebucht sein. Auch die Restlaufzeit Befreiung ist eine Option, die durch Vodafone gebucht wird. Du kannst dann hier die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters hochladen. Das geht aber erst, wenn die Option gebucht wurde.

 

Hier kann dir nur ein Moderator weiter helfen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, ich bin mir sicher, dass sich bald jemand bei dir melden wird. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Helferlein,

 

vielen Dank schonmal für deine Info. Dann werde ich mal abwarten.

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die GigaKombi-Vorteile sind mittlerweile im Kabel- und Mobilfunkvertrag gebucht. Leider bekomme ich über den Link von Helferlein die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Dies wurde mir jedoch bei der Bestellung zugesichert. Mein Vertrag beim alten Anbieter läuft noch bis Mitte Oktober.

Wäre nett, wenn mal ein Moderator da nachhaken könnte.

Danke.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MadEye,

 

schick' mir bitte eine PN.

 

Ich kümmere mich darum, dass Du bei der Aktion "Restlaufzeit-Befreiung" mitmachen kannst.

 

Du sparst den Preis des neuen Tarifs dann so lange, bis der alte Vertrag zu Ende ist  aber maximal 6 Monate lang.

 

Viele Grüße

Micha

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem. Ich habe online einen neuen RED S Vertrag abgeschlossen und mittlerweile sind alle Vorteile gebucht worden, auch die Übernahme zur Rufnummer wurde bereits bestätigt, die Übertragung soll am kommenden Montag, den 12.8. stattfinden.

 

Leider habe ich noch keine Information bekommen, wo ich meine Kündigungsbestätigung von der Telekom hinschicken kann. Über die im Forum genannte Seite kann ich nicht am Programm teilnehmen. Ich gehe davon aus, dass das Programm auch für KabelDeutschland/Vodafone Festnetz Kunden gilt, oder?

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank auch hier nochmal für die schnelle Hilfe.
Brief kam und online konnte ich die Kündigungsbestätigung auch hochladen. Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigung seitens Vodafone warten.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo g_from_h,

 

ich prüfe das gern für Dich.

 

Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen