abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel zu Callya
mhatt10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und habe mich nun entschlossen Callya zu benutzen und meine Rufnummer zu behalten.

 

Wie ist das korrekte weitere Vorgehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

mhatt10

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mhatt10,

 

Du rufst einfach die Kundenbetreuung 0172 / 1212 an, gibst Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort an und die Mitarbeiter tragen Deinen Wechselwunsch in Dein Kundenkonto ein. Am Abend des Vertragsbeendigung wird Deine Nummer deaktiviert und am nächsten Morgen gegen 8 Uhr bis Du CallYa-Kunde. Wichtig ist nur, dass Du Dein Handy an diesem Morgen neu startest

 

Freundliche Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Du rufst die 1212 an und bittest um Umstellung auf CallYa nach Vertragsende. Dann am letzten Vertragstag das Handy über Nacht ausschalten und am nächsten Tag hast du CallYa.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mhatt10,

 

Du rufst einfach die Kundenbetreuung 0172 / 1212 an, gibst Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort an und die Mitarbeiter tragen Deinen Wechselwunsch in Dein Kundenkonto ein. Am Abend des Vertragsbeendigung wird Deine Nummer deaktiviert und am nächsten Morgen gegen 8 Uhr bis Du CallYa-Kunde. Wichtig ist nur, dass Du Dein Handy an diesem Morgen neu startest

 

Freundliche Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!