abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel von vertrag zu CallYa - Restguthaben letzte Rechnung
Alexandra8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin vor Kurzem von einem Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu Call Ya gewechselt und habe nun meine letzte Rechnung erhalten. Es ist die Rede von einem Guthaben in Höhe von 8,96€, welches mir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.

Welche Rechnung ist hier gemeint und wie komme ich nun an dieses Guthaben?

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag mehr bei Vodafone, jedoch einen DSL Vertrag.

 

Danke und Gruß,

Alexandra

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Kann es sein dass es als CallYa-Guthaben vorhanden ist? Hast du mal dein Guthaben kontrolliert?
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexandra,

 

wenn Du schon Deine Abschluss-Rechnung bekommen hast, dann kann das Guthaben ausgezahlt werden, sonst wird das Guthaben verrechnet.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Kundennummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!