Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App und zu einem Ausfall des Fernseh-Empfangs im Großraum Schleswig. 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Wechsel von vertrag zu CallYa - Restguthaben letzte Rechnung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin vor Kurzem von einem Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu Call Ya gewechselt und habe nun meine letzte Rechnung erhalten. Es ist die Rede von einem Guthaben in Höhe von 8,96€, welches mir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.

Welche Rechnung ist hier gemeint und wie komme ich nun an dieses Guthaben?

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag mehr bei Vodafone, jedoch einen DSL Vertrag.

 

Danke und Gruß,

Alexandra

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Kann es sein dass es als CallYa-Guthaben vorhanden ist? Hast du mal dein Guthaben kontrolliert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Alexandra,

 

wenn Du schon Deine Abschluss-Rechnung bekommen hast, dann kann das Guthaben ausgezahlt werden, sonst wird das Guthaben verrechnet.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Kundennummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen