abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von smart xl in Red Tarif
osirri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von meine smrtXL Tarif in einen Red Tarif zu wechseln, leider soll das erst in 9 Monaten möglichsein, 3 Monate vor Vertragsablauf......

gibt es hier keine andere Lösung?

lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @osirri,

das ist korrekt. Eine vorzeitige Verlängerung und auch Wechsel in anderen Tarifen ist erst frühstens ab 3 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende möglich.

Bei SimOnly Tarifen (Tarife ohne Telefon) erst mit Ablauf der vollen 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @osirri,

das ist korrekt. Eine vorzeitige Verlängerung und auch Wechsel in anderen Tarifen ist erst frühstens ab 3 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende möglich.

Bei SimOnly Tarifen (Tarife ohne Telefon) erst mit Ablauf der vollen 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit).

gibt es keine Möglichkeit?

Mir ist keine bekannt. Es muss ja zumindest erst einmal der Großteil des Altvertrages erfüllt sein, damit eine vorzeitige VVL möglich ist. Und dies gewährt VF dir 3 Monate vor regulärem Ablauf.

Das ist sehr schade, da meine Aple watch nur mit esim läuft und das bei den smart tarifen nicht geht

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo osirri,

osirri schrieb: gibt es keine Möglichkeit?  

 

der Aussage von Mav1976 kann auch von offizieller Seite aus 😉 zugestimmt werden, frühestens nach 21 Monaten möglich.

 

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!