Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Wechsel von smart xl in Red Tarif

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von meine smrtXL Tarif in einen Red Tarif zu wechseln, leider soll das erst in 9 Monaten möglichsein, 3 Monate vor Vertragsablauf......

gibt es hier keine andere Lösung?

lg

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Wechsel von smart xl in Red Tarif

Hallo @osirri,

das ist korrekt. Eine vorzeitige Verlängerung und auch Wechsel in anderen Tarifen ist erst frühstens ab 3 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende möglich.

Bei SimOnly Tarifen (Tarife ohne Telefon) erst mit Ablauf der vollen 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Hallo @osirri,

das ist korrekt. Eine vorzeitige Verlängerung und auch Wechsel in anderen Tarifen ist erst frühstens ab 3 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende möglich.

Bei SimOnly Tarifen (Tarife ohne Telefon) erst mit Ablauf der vollen 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit).
Smart-Analyzer

gibt es keine Möglichkeit?

SuperUser

Mir ist keine bekannt. Es muss ja zumindest erst einmal der Großteil des Altvertrages erfüllt sein, damit eine vorzeitige VVL möglich ist. Und dies gewährt VF dir 3 Monate vor regulärem Ablauf.
Smart-Analyzer

Das ist sehr schade, da meine Aple watch nur mit esim läuft und das bei den smart tarifen nicht geht

Moderator

Re: Wechsel von smart xl in Red Tarif

[ Editiert ]

Hallo osirri,

osirri schrieb: gibt es keine Möglichkeit?  

der Aussage von Mav1976 kann auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd) zugestimmt werden, frühestens nach 21 Monaten möglich.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.