abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von einem Consumer zu einem Business Tarif
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die Frage zu meiner Interesse ist folgende. 

Ich bin Business Mobilfunkkunde und habe einen normalen Consumer Tarif. Ich hatte mal damit geliebäugelt ihn auf einen Business Tarif umstellen zu lassen. Da sagte man mir im Vodafone Shop in dem ich auch mal Praktikum machte, dass dies nicht ginge und man meinen Vertrag erst komplett platt machen müsste. Nun frage ich hier mal eher die Moderatoren die sich damit ja am besten auskennen.

 

Nein aktuell kann mein Vertrag nicht verlängert werden, da dies bereits 12/2019 geschah. 

Ich frag nur zur Verständnis.

10 Antworten 10

Ja, kannst du. Nur sind die Voraussetzungen bei dir nicht gegeben.

Und du bist kein Businesskunde, aber das scheint irgendwie nicht anzukommen^^