abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Young L auf Red M möglich?
VT112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin! Ich hab aktuell den Tarif Young L mit diversen Pässen und würde aber gerne ab 3.11. im Rahmen der neuen Tarife auf Red M wechseln, da ich durch dir Gigakombi dann unbegrenzt Datenvolumen hätte. Laut vodafone kann man ja in teurere Tarife wechslen und Red M ist im Grundpreis ja teurer - sollte also soweit möglich sein, korrekt?

 

danke für eure Antworten und schönes Wochenende!

3 Antworten 3
xpaceeight
Daten-Fan
Daten-Fan

generell kannst Du natürlich dann auch einen Young Tarif nehmen

Aber hab ich damit auch unbegrenztes Datenvolumen mobil? Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2021 oder Ende 2022 oder so..

@VT112 

Nein. Die Gigakombi unlimited ist nur mit dem Red M 2020 oder Red L 2020 buchbar.


Ob und wen ja zu welchen Konditionen ein Wechsel für dich möglich ist, kannst du sicherlich ab 3.11. klären.