TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 10:08
Hallo zusammen,
gestern ist mein Vertrag ausgelaufen.
Ich hatte ursprünglich vor den Anbieter zu wechseln und hatte auch die Rufnummerportierung beantragt. Den Vertrag beim neuen Anbieter habe ich allerdings widerrufen (längere Geschichte) und habe mich mit Vodafone in Kontakt gesetzt. Man sagte mir, dass die Portierung leider nun Sache des neuen Anbieters sei, aber ich würde eine neue Nummer erhalten und mein Vertrag würde nach Vertragsablauf (demnach heute) automatisch in einen CallYa Tarif umgestellt.
Nun kann ich aber mein CallYa Konto nicht aufladen, da ich meine neue Mobilfunknummer nicht kenne.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Rictheman
am 22.09.2020 16:40
Hallo Rictheman,
das müssten wir uns mal genauer anschauen. Schick gern eine PN mit der alten Nummer.
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 23.09.2020 00:16
Hallo @Rictheman,
das kann nicht geklappt haben. Vodafone vergibt nur eine neue Nummer, wenn zwischen dem Zeitpunkt der vorzeitigen Portierung (was ja bei Dir gar nicht der Fall war, Du hast zum Vertragsende portiert) und dem Vertragsende mindestens vier Wochen liegen.
Ich würde mir einfach hier eine kostenlose CallYa-Karte bestellen, ggfs, sogar mit (Rück-)Portierung Deiner alten Rufnummer.
Viele Grüße
Lalapanzi