abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vertrag zu CallYa nicht möglich?!?
Fabian74
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe einen Red+ Tarif inkl. Partnerkarte, die ich nach Beendigung des Vertrages (Heute, bzw. Morgen) vorübergehend zu CallYa umstellen lassen wollte (habe kein Angebot über eine Verlängerung bekommen, bzw. die auf der offiziellen Internetseite haben mir nicht zugesagt).

Ich habe versucht mich telefonisch unter 22044 zu melden -> "Netz überlastet", und auf der Internetseite über "Mein Vodafone" -> "Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht".

Gib tes sonst noch ein weg, den ich gehen kann?

 

Gruß

 

Fabian

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die 22044 ist der Tarifmanager von CallYa. Der kann nicht funktionieren.

Deine Kundenbetreuung erreichst du unter der 1212. Rufe diese an und bitte den Mitarbeiter, dehne Rufnummer(n) nach Beendigung des Vertrags in CallYa umzustellen.