abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vertrag zu CallYa/Prepaid
sport1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mein Vertrag läuft am 22.10.2020 aus, ich möchte wechseln von Vertrag zu Prepaid nach Ende der Laufzeit, über  Kundenkonto MeinVodafone (unter Tarif) finde ich nicht  diese Option ,ab wann kann ich diese option sehen ? und selber beantragen kann ?

Gruß 

 

 

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sport1,

 

hast Du bei Deiner Kündigung den Wechselwunsch zu CallYa mit angegeben?

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Guten Tag,

leider nicht, ich wuste nicht .

Wenn ist das meuglich, bitte  kann das Moderator dise option freischalten ?

 

Grüß
 
 
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sport1,

 

schick mir gerne eine PN ((PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und dem gewünschten Tarif in CallYa und ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!