abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von RedM(y) zu Flex-Tarif möglich?
Syrokx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community und Vodafone Mitarbeiter,

 

ich würde gerne wissen ob ich zum Ende meiner Vertragslaufzeit (05.19) von meinem jetztigem Vodafone Young Red M zum Vodafone Flex Tarif wechsel könnte.

 

Da ich künftig weder dem Umfang noch den Preis des Red (Young bekomme ich dann nicht mehr) Pakets benötige möchte ich mich diesbezüglich schon mal erkundigen. 

 

Ich möchte auf jedenfall meine jetzige Rufnummer mitnehmen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Syrokx,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Ein Wechsel in den Vodafone IN ist derzeit generell nicht möglich. Der Tarif kann nur bei einem Neuabschluss über unsere Homepage ausgewählt werden.

 

Aber vielleicht bietet sich bis zum Vertragsende noch eine andere Lösung an.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du meint bestimmt den Vodafone IN - das ist leider ein reiner Neukundentarif und ein Tarifwechsel ist nicht möglich

Ja mag sein, im Menü wird er Flex Tarif genannt, auf der Seite halt IN.

 

Wo steht die Information das dies ein reiner Neu-Kunden Tarif wäre?

 

Ich finde es einfach leider eine Frechheit das mir zur Vertragsverlängerung einfach nur mindestens 10€ teurere Optionen angeboten wurden und nur mit jeweils 5€ Smartphone Zuzahlung oben drauf, heißt ich würde für nen Red-S als Bestandskunde nach VVL dann 40€ zahlen, das is mir echt zu blöd, 40€ für 2 GB ? Da is selbst die Telekom noch billiger, ne danke. Da bringt mir das "Angebot mit persönlichem Rabatt" von 42.50€ für RedM dann au nix mehr.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Syrokx,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Ein Wechsel in den Vodafone IN ist derzeit generell nicht möglich. Der Tarif kann nur bei einem Neuabschluss über unsere Homepage ausgewählt werden.

 

Aber vielleicht bietet sich bis zum Vertragsende noch eine andere Lösung an.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!